… Ein herzliches Willkommen den Freunden des englischen Blechs aus Coventry!

     
 

deutschland 1 Hier gehts zur Anmeldung

Stand 04. März 2018

 
     


Hallo liebe TR-Register Mitglieder,


es ist soweit. Die Anmeldefrist für unsere europäischen Freunde ist am 1. März 2018 offiziell zu Ende gegangen. Einige europäische Clubs haben dabei Ihre vorab vereinbarten Kontingente nicht voll ausgeschöpft, so dass nunmehr die Möglichkeit besteht, diese Plätze an die TR-Fahrer aus unseren eigenen Reihen zu vergeben.

Da ich weiß, dass einige bereits Interesse bei mir bekundet haben, habt ihr nunmehr hier die Möglichkeit, Euch online für das Europatreffen in Papenburg/Bremerhaven anzumelden.

Ihr könnt euch direkt online anmelden oder auch gerne die PDF-Datei ausdrucken und mir unter folgender Anschrift zusenden:

TR-Register Deutschland e.V.
Roger Möhlenhoff
Purtweg 1
27804 Berne.

 

Wir bitten euch, die Anmeldung schnellstmöglich vorzunehmen, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Anmeldeschluss ist der 06.Mai 2018. Es gilt wie immer, wer sich zuerst anmeldet, wird auch zuerst berücksichtigt. Sollten alle Plätze belegt sein, rutscht ihr automatisch auf eine Warteliste. Alle diejenigen, die einen Platz bekommen haben, werden von mir per Email benachrichtigt und erfahren dann alles weitere.
Falls ihr Rückfragen habt, könnt ihr mich gerne unter der Nummer 0151/12124055 anrufen oder eine Email schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns auf unsere europäischen Gäste genauso wie auf unsere Vereinskollegen.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Saison 2018, vielleicht sehen wir uns ja in Papenburg.


Gruß euer Außenminister
Roger

P.S. Das Gas ist rechts

 

Zusätzliche Informationen