Aktuelles

Stand 21. Feb. 2019

Stammtische im März muss leider ausfallen, da das Spalato bis 12. März Betriebsferien hat.
Der nächsterStammtisch ist dann am Freitag den 5. April.

      

 Liebe TR-Freunde, liebe Nordbadener,

 

die Jahresfeier liegt nun auch hinter uns und unser Blick ist auf die neue Saison gerichtet, die wieder viel Abwechslung verspricht!

 

Doch der Reihe nach:

 

B 0030 img 0483Unsere Jahresfeier, die diesmal (aufgrund der guten Erfahrungen vom Deutschlandtreffen) im Palatin stattfand, war mit 37 Teilnehmern wieder gut besucht. Auch unsere Schwaben, Südbadener und Pfälzer genossen die gemeinsamen Gespräche und natürlich das sehr feine Buffet bei uns Nordbadenern in Wiesloch. Von Wolfgang gibt's hier einige Bilder dazu.

 

Der zarte Hinweis von Wolfgang, dass noch ein Ausrichter für unsere Herbstausfahrt fehlt und sich doch unser südlicher Schwarzwald gut dafür eignen würde, fiel gleich auf fruchtbaren Boden. Spontan sagten unsere Freiburger zu und bereits am nächsten Morgen war die Tour mehr oder weniger in trockenen Tüchern!

 

Die Herbstausfahrt vom letzten Jahr nach Lermoos hatte Wolfgang in einem Fotobuch dokumentiert und überreichte die Exemplare an diejenigen, die eines bestellt hatten. Nochmals vielen Dank an Wolfgang für seine sehenswerte Arbeit.

 

Wie bereits oben gesagt, erwartet uns wieder eine interessante Saison auf die wir uns freuen können:

Deutschlandtreffen im Juni in Linstow

Viergruppenausfahrt im Juli in der Pfalz

Herbstausfahrt im Oktober im Südschwarzwald

und natürlich die eine oder andere Spontanausfahrt zwischendrin.

 

Wenn man auf das aktuelle Wetter schaut, dann muss man sich ja schon fast beeilen, unsere Schätzchen aus dem Winterschlaf zu holen, 16°C + sind angesagt!

 

In diesem Sinne bis zum nächsten Stammtisch im April,

herzlichst euer Webmaster Rolf

 

 

spalatoDer nächste Stammtische ist

am 5. April
im Restaurant Spalato in der

Hochstetter Str. 21a in
76706 Dettenheim-Liedolsheim

Das Lokal ist direkt hinter der Festhalle (Schild: Festhalle/Sportanlagen) auf dem Gelände des Fußballfeldes.

Zusätzliche Informationen