Pfingsttreffen - Braunlage 2017 -

HARZlich willkommen

… und ein fröhliches "Glück Auf" liebe TRler!

Der Countdown
läuft unweigerlich …. natürlich auch auf die Stunde „Null“, das ist nämlich genau die, wenn ab 14:00 Uhr unser Empfangskomitee euch in Braunlage auf das Herzlichste begrüßt!

Anfahrt zum Pfingsttreffen 2017 (Video bei Youtube)

Die Anmeldung
Dazu noch anmelden? Ja, warum denn nicht?
Bemerkenswerterweise haben das schon zahlreiche triumphale Enthusiasten getan und uns damit eine hervorragende Planungsgrundlage geliefert…. Dafür gibt es hiermit für jede Anmeldung einen verbalen Blumenstraus in Form eines „Wir danken euch“!

 

Der Blog
Wir haben einen Blog für Euch eingerichtet, den ihr prima mit eurem Smartphone oder Tablet besuchen könnt. Das neudeutsche Wort „Blog“ ist ein Anglizismen und dahinter verbirgt sich ein „öffentlich einsehbares Tagebuch“.

Das gab es noch nie, das ist völlig neu, ihr werdet täglich ganz aktuell über das Geschehen in Braunlage in Wort und Bild informiert.
Ist das denn die Posibbility werden sich manche im Zusammenhang mit dem Treffen fragen und wir sagen „Ja“.  Man muss mit der Zeit gehen! Das ist schon fast Standard! Ruck Zuck  mit einem smarten Phone oder Tablett auf den „blog“ und schon stehen die neuesten Infos über das Treffen eurem Hirn zur weiteren Verarbeitung zur Verfügung….
Na dann viel Spaß…. zu unserem Vergnügen!

» Den Blog findet ihr hier >  https://braunlage.jimdo.com/

Dort findet Ihr folgende Menüpunkte:

"Aktuelles"
Hier könnte ihr euch immer ganz aktuell informieren. Eventuelle Programmänderungen findet ihr hier.

"Nützliches"
Wichtige Rufnummern, Lagepläne und was sonst noch nützlich ist, findet Ihr hier

"Imperssionen"
Hier werden von unserem Treffen brandaktuell Fotos eingestellt. So können auch diejenigen, die leider nicht in Braunlage dabei sind, am Geschehen teilnehmen!

 

 
Der Newsletter
Ihr wollt weiterhin und verständlicherweise stets auf dem Laufenden sein?
Kurz Pflichtfelder ausfüllen, Sicherheitscode eintippern und bei der nächsten Ausgabe des Newsletter seid ihr dabei!
» NEWSLETTER

With best wishes
Die Hannoveraner und das Orga-Team grüßen euch immer noch ganz HARZlich. Die internen Maßnahmen  „Volldampf für Pfingsten 2017“ haben höchste Priorität, denn es liegt uns weiterhin sehr am Herzen, ganz viele „alte“ und natürlich auch ganz viele „neue“ Gesichter für das Treffen zu begeistern und den dafür notwendigen Anmeldungsreflex  auszulösen.

Wir sind sicher: Wir sehen uns… und bis dahin noch einmal…

…ein fröhliches "Glück Auf" liebe TRler!

 

 
Hexen L&J
„Alles in guter Form - TRiumph ein Name der verpflichtet!“

 

Wir freuen uns auf euch

Eure Hexen Lisa & Julia

 

 
 Einladung Invitation
 

 

Die Frage aller Fragen. Wo schlägt Euer musikalisches Herz?

 

Zu den Vorbereitungen gehört auch ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Hier haben wir einige Überraschungen vor, von denen wir später unter Aktuelles berichten werden.

Uns interessiert dabei natürlich auch, wo ihr musikalisch euren Schwerpunkt habt. Wir sind also auf der Suche nach dem größten gemeinsamen Nenner.

Wir haben hier ein »online-Formular entworfen, mit dem ihr uns eure Musikrichtung mitteilen könnt

 

Bühne

Zusätzliche Informationen