Änderung im gemeinsamen TR-Marktplatz und gemeinsames TR-Forum

 

Liebe TR-Freunde,


es gibt wieder was  Neues auf unserer Internetseite:

 

1. Im gemeinsamen TR-Marktplatz gibt es nun eine neue Kategorie „Motorsport“ :

Hier wollen die Fahrer der TR-Competition ihre Anzeigen aufgeben.


2. Gemeinsames TR-Forum:

Nachdem wir nun den gemeinsamen Marktplatz mit der IG-Südwest, den TR-Freun.de und dem TR-Register in Betrieb genommen haben, kam die Idee auf, auch die Foren dieser TR-Gruppen zusammenzulegen.
Da das Forum der TR-Freun.de schon bisher von vielen TR-Interessierten und auch von vielen TR-Register-Mitgliedern genutzt wird, wollen wir nun dafür werben, dass alle dieses Forum nutzen.
Unser TR-Register Forum wird weiterhin aufrufbar sein, aber es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle bisherigen Beiträge sind  weiterhin lesbar.
Auf unserer Internetseite werden die  neuesten Forenbeiträge im rechten Bereich unterhalb der Marktplatzeinträge mit der Überschrift „neue Forenbeiträge“ angezeigt.

 

zum Beispiel neueForenbeitraege
 
Forum Menue

 

Da das TR-Freun.de Forum eine eigene Plattform hat, ist es erforderlich, dass sich jeder registrieren muss, der dort erstmalig einen Beitrag erstellen möchte. Die Benutzerdaten des TR-Register Forums sind dort nicht gültig.

 

TR Freunde

 

Wenn man sich registriert hat, können neue Beiträge erstellt und Antworten auf andere Beiträge geschrieben werden.
Dieses TR-Freun.de Forum hat eine große Benutzergruppe.


Derzeit sind 1887 Benutzer registriert und es gibt 12953 Themen, die auch über eine Suchfunktion selektiert werden können.


Wir werden zum 01. März 2018 dieses auf unserer Internetseite einbauen.

 

Ich hoffe, Ihr werdet dieses Forum nutzen und schätzen lernen. Es gibt dort verschiedene Moderatoren, die dafür sorgen, dass es weitgehend um TR-Themen geht und es keine persönlich, verletzenden Beiträge gibt. Im Grunde ähnlich, wie es Klaus und Rolf bisher in unserem TR-Register- Forum ausgeführt hatten.

 

Viel Spaß beim „Stöbern“
 Rolf L. und Klaus W.

 

 

 

Zusätzliche Informationen