Coordinators Meeting in Madrid

 


 

Jürgen Rothe (Vorstand Technik) und ich (Roger Möhlenhoff) reisten deshalb vom 19.10.- 21.10.2018 nach Madrid. Voller Vorfreude auf einige schöne warme Tage in Spanien und dem Wiedersehen aller anderen Koordinatoren brachen wir Freitag früh von Düsseldorf auf nach Madrid.Leider regnete es in Madrid bei 16 Grad, was unsere Freude und Begeis- terung für die spanische Hauptstadt jedoch nicht trübte. Wir genossen den Trubel in der Altstadt und tauchten in die spanische Traditionen ein. Nach einem gemütlichen Abendessen (welches um 21:30 Uhr begann) verschlug es mich noch mit der italienischen Delegation in eine Spanische Bar mit Livemusik.

Herrlich kann ich nur sagen.

Am nächsten Morgen nach einem schnellen Frühstück ab ins Meeting. Kurze Manöverkritik der anderen Länder über das vergangene Europatreffen (eigentlich nur positives Feedback), dann kamen wir auch schon zur Präsentation des Treffens 2019 in Spanien.

 
 
» Fortsetzung, mit Anmeldeformular am Schluß
» TR Meeting Pamplona Presentation
» TR Meeting Pamplona and extension Programme

Zusätzliche Informationen