Aufgaben: |
Koordination der Anmeldungen für das jeweilige Europatreffen. Dieses beinhaltet:
- In der Jahreshauptversammlung hinweisen, dass die Leute die Interesse haben sich bitte vorab melden um ein Gefühl zu bekommen wie viel Teilnehmerplätze benötigt werden.
- Berichte in die TR-Info setzen
- Bericht über das Jährliche Koordinatoren Meeting schreiben
- Bericht mit Infos zum nächsten Treffen in der TR-Info veröffentlichen
- Anmeldung in der TR-Info abdrucken, gleichzeitig online freischalten und die Vorangemeldete per E-Mail informieren
- Anmeldungen per Post, Email etc. entgegennehmen
- Anmeldungen in Formulare der jeweiligen Länder übertragen und zum Meldeschluss dort melden.
- Einzugsermächtigungen an Teilnehmer versenden und später den gesamten Einzug mit der Kasse abstimmen und das Geld an das jeweilige Ausrichterland überweisen lassen.
- Anfragen von Clubmitgliedern für Auslandsfragen bearbeiten und gegebenfalls in die jeweiligen Länder weiterleiten.
- Anfragen von Ausländischen Clubs zu Besonderheiten oder Sehenswürdigkeiten in Deutschland beantworten.
- Teilnahme am jährlichen Koordinatoren Meeting.
- Sofern ein Europatreffen vom TR-Register Deutschland auszurichten ist, dieses begleiten und mit organisieren.
- Abstimmung mit dem Referat TR-Youth, eventuell gemeinsame Reisen ins europäische Ausland.
- Regelmäßige Berichte in der TR-Info, sofern international was Interessantes ist wie Veranstaltungen etc.
Hinweis: Der meiste Schriftverkehr mit den ausländischen Clubs ist in Englisch. Es sollten somit relevante Englischkenntnisse vorhanden sein.
|