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- Festlegen der 6 Redaktions-Schlüsse
- Abarbeiten von Anfragen der Mitglieder bezüglich Zusendung von Artikeln, Zusatzexemplaren, Austritten, Adressänderungen, usw. mit entsprechender Weitersteuerung
- Motivierung neuer Autoren
- Sichtung der eingesandten Texte und Bilder
- Nachforderung bei unvollständigen Einsendungen
- Telefonische Unterstützung bei der Zusendung und Handhabung von E-Mail Programmen
- Lektorieren der Texte
- Layout der Artikel
- Bearbeitung der Bilder
- Recherche nach relevanten Pressemeldungen
- Verteilung der Anzeigen und Abgleich mit Referat Anzeigen, welche Anzeigen abgedruckt werden
- Erstellen einer Anzeigenübersicht für Geschäftsadresse für den Versand der Belegexemplare, Kasse für die Abrechnung, Referat Anzeigen für die Dokumentation und den Vollständigkeitscheck
- Kontakt mit Druckerei bezüglich Terminabstimmung
- ggf. Koordination von Beilagen
- Herstellung der Druckvorlage
- Versand der DruckvorlageErstellen der Bilder des neuen Magazins für den Internetauftritt
- Erstellen des Ansichts-PDF für das Online E-Book
- Archivierung der Druckvorlagen
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