Bildergalerie 2019 

Standaufbau und Saisonstart mit der Bremen Classic Motorshow 2019

 

B 0140 20190131 155108

 

3 erfolgreiche Messetage der Bremen Classic Motorshow liegen wieder einmal hinter uns und der Saisonstart 2019 beginnt in Bremen. Wir möchten allen beteiligten und helfenden Kräften danken, dass wir unseren, so wie ich meine sehr gelungen Standaufbau in der Halle 5 unter unserem Thema "50 Jahre TR6", den wir noch nachhaltig und gebührend feiern werden, realisieren konnten. Unser ausgestellter TR6 ist seit 40 Jahren in Erstbesitz und hat über eine 3 Fach Weber Anlage mit scharfer Nocke 163 PS auf der Hinterachse. Danke an Volker für die Bereiststellung seines Schmuckstücks.

Viel Spaß auch mit ein paar weiteren Aufnahmen von ausgestellten Fahrzeugen...

 

» Fotos von M. Cohrs

 

» zurück

Zusätzliche Informationen