Ausfahrt vom 29.04.-01.05. nach Linstow

 

Wie schon Tradition, haben Inge und Jochen wieder zum 1. Mai eine Ausfahrt organisiert.

Dieses Jahr sind wir mit vielen aus der Gruppe Hamburg schon am Sonntag mit den TR´s nach Linstow gefahren.

 

 

Wir wollten uns ein Bild von der Hotelanlage des "Van der Falk Ressort" machen. Auch hatten die beiden einige Touren in die landschaftlich sehr reizvolle Umgebung geplant.

Bei sehr schönem Wetter trafen wir in Linstow ein und waren schon über den ersten Eindruck des Hotels angetan. Wir bekamen einen für uns reservierten Parkplatz zugewiesen. Diesen haben die Mitarbeiter des Hotels für uns freigemacht, damit unsere TR´s alle zusammen direkt am Hotel stehen konnten.

Während unserer Ausfahrten zu einigen interessanten Orten in der Mecklenburgischen Seenlandschaft, konnten wir die tollen Straßen, die teilweise direkt an den großen Seen vorbeiführten, geniessen.

Auch bei den gemeinsamen abendlichen Treffen in den verschiedenen Hotelanlagen konnten wir feststellen, dass trotz des gut besuchten Hotels eine angenehme Atmosphäre herrschte.

Wir können alle bestätigen, dass das Orgateam eine gute Wahl mit dieser Lokation für unser Pfingsttreffen 2019 getroffen hat.

 

 »Bildergalerie
 

Zusätzliche Informationen