Ehrung

 

Geschafft!

 

Auf dem Clubabend am 04.Oktober wurden zwei Mitglieder für ihre 25jährige Zugehörigkeit zum TR-Register mit einer Anstecknadel ausgezeichnet. Das ist in unserer schnelllebigen Zeit schon etwas Besonderes.

Neue Clubmitglieder hingegen warten voller Ungeduld darauf, dass die ersten fünf Jahre endlich geschafft sind. Warum? Dann gibt es die begehrte große Plakette, die in den meisten Fällen dekorativ am Kühlergrill oder der Badge Bar angebracht werden. Was macht den besonderen Reiz dieser „Plakette“ aus? Der Materialwert sicher nicht. Ist es das gelungene Design, die Größe oder die erste Anerkennung? Ich kann mich noch genau daran erinnern, als Margit und ich endlich dieses begehrte „Edelmetall“ in den Händen hielten. Jetzt gehören wir wirklich zum TR-Register, und als äußeres Zeichen ist es für jeden am Kühler sichtbar. Geschafft! Die fünf Jahre davor waren eher so eine Art gefühlte „Anwartschaft“. Ja, zumindest war das unser Empfinden.

 

 Jutta, 5jahresplakette

 

Auf dem Clubabend am 01. November konnte Jutta Schnier von unseren beiden Gruppenleitern die Plakette für die fünfjährige Zugehörigkeit entgegen nehmen. Geschafft! Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame TR-Erlebnisse. Es gibt noch weitere Mitglieder, die eine Auszeichnung für ihre langjährige Zugehörigkeit auf dem nächsten Clubabend am 06. Dezember erhalten können.

 

Norbert Hegenbart

Zusätzliche Informationen