Liebe TR-Freunde,
ein Highlight jagte diesen Monat das andere.

 

Pfingsten 2019: Ein lang ersehntes Wiedersehen in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern), tolle Stimmung, ein interessantes und vielfältiges Tourenprogramm, Erlebnisse der besonderen Art bis hin zum Open Air Line-Dance. Ein besonderer Dank gilt Petrus. Er hat es am Donnerstag noch mal so richtig krachen lassen, war aber die Tage danach friedlich und hat sehr zum Gelingen des Deutschland-Treffens beigetragen.
Wir haben uns besonders über unsere ausländischen Freunde gefreut, geben sie den Treffen ein wenig internationales Flair und sind ein Zeichen der Wertschätzung für das deutsche TR-Register. Und ganz wichtig – das ist Europa!
Wir hoffen, wir konnten euch einen Einblick in die wunderschöne Landschaft und einmalige Architektur geben. Wir bedanken uns für eure Teilnahme, denn ohne euch wäre alles nichts.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen der Gruppe Ruhrgebiet.

Bis dahin eine gute Zeit.

 

IMG 7626

 

 

Nur eine Woche später die ‚TR6-Days’ in Melle/Osnabrück. 50 Jahre TR6-Schöpfung war angesagt. Eine tolle Feier mit dem Designer dieser einmaligen Karosserie – das wir das mit ihm erleben durften – großartig! Und dazu perfekt für unsere TR’s ausgewählte, kurvenreiche Strecken durch die schöne Landschaft. Dank an die Freunde aus Hannover und den Teutonen für diesen einmaligen Event.

 


 

Das alles will erst einmal verarbeitet und die Glückshormone wieder auf den Normalstand zurückgefahren werden.

Aber bitte ganz langsam!


Das Orgateam der Gruppe Hamburg

Zusätzliche Informationen