Gruppe Frankfurt

 Untitled-1

Clubtreffen:

Nächstes Clubtreffen ist am 15. 09. 2017

Restauant ,,Zum Grünen Baum"

65451 Kelsterbach Mainstraße 56

Tel: 06107/8137

http:/wwwzumgruenenbaum.net

 

 Erstes TR Gruppe Frankfurt Technik Workshop

unter der Leitung von Wolfgang am

16 September 2017 ab 13.00 Uhr. 

 Bei dem an praktischen   Beispielen die folgenden Themen

erklärt und vorgeführt werden sollen:

1. Zündung und Schließwinkel messen und einstellen

2. Ventilspiel messen und einstellen

3. Kompression messen

4. Handbremse einstellen

5. Bremsen entlüften

6. Bremsbeläge austauchen

7. Abschmieren von Vorder-und Hinterachse

Für diesen Technik Workshop stellt Werner seine Werkstatt

zur Verügung, da er eine Hebebühne vorhanden hat.

Ich bitte , den Termin 16. September 2017 ab 13,00 Uhr

vorzumerken,und Werner bis zum 11. September 2017

verbindlich mitzuteilen, wer an dem Technik Workshop

teilnehmen wird und wer eine Ortsbeschreibung zur Anfahrt

zu Werners Werkstatt benötigt.

Für Kaffe und Kuchen und einem Ausklang bei einem

Grillabend werden Werner und ich alle Vorbereitungen

treffen, wobei die Kosten für Speisen und Getränke aus 

unserer Clubkasse finanziert werden.

Wenn der ein oder andere einen Salat beisteuern möchte,

das vieleicht mit Werner absprechen.

 

Werner Tel:06175/3926 Handy 0174/9301699

 

Mit TRiumphalen Grüßen Volker

 100 4891

 

 Einladung Garagenfahrt 2017

Liebe Triumph-Fahrer,

Die Planung der Garagenfahrt 2017 ist in vollem Gange,

die Ausrichter für die Stationen haben sich gefunden und

laden uns in landschaftlich reizvolle Regionen ein.

Die diesjährige Garagenfahrt startet

          am Sonntag den 01. Oktober 2017, um 9:30 Uhr.

Nach einem stärkenden Frühstück im Rheingau, geht die

Tour über den Taunus zu einem Mittag-Stopp im Vogelsberg und wird ihren Ausklang zu einem gemütlichen Grillabend im Taunus finden. Wie bereits im letzten Jahr plant Thomas Eßer von der IG-Südwest wieder eine Route die ausserhalb der üblichen Hauptverkehrswege liegt und uns über enge und landschaftlich reizvolle Landstraßen an unsere Etappenziele bringt.                                               

Der Kostenbeitrag für die diesjährige Garagenfahrt liegt bei 20,-€ pro Erwachsenem (Teilnahme von Kindern ist kostenfrei) und ist am Veranstaltungstag zu entrichten.

Ich freue mich über eure Anmeldung, unter Angabe der Teilnemerzahl und Fahrzeuge, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Weitere Informationen zum Ablauf und Treffpunkt erhaltet ihr mit der Teilnahmebestätigung per Email.

Bitte Spaß, Gesprächsstoffe, einen vollen Tank und warme Kleidung mitbringen!

Ich möchte an dieser Stelle schon einmal den Helfern der diesjährigen Garagenfahrt danken, Sabine und Jürgen Herzog, Michael Schmidt, Helmut Marten und Jürgen Kleinknecht.

 Skyline Frankfurt

 

Mit TRiumphalen Grüßen Volker.



Zusätzliche Informationen