Die Gruppe Hannover wünscht Euch einen guten Start ins neue Jahr
 
Am dritten Advent hat sich die TR Gruppe Hannover mit 54 Teilnehmern zur Weihnachtsfeier im romantischen Landhaus Artischocke in Hemmingen versammelt.
Begonnen hat der Abend draußen mit einem heißen Glühwein / Kakao am Lagerfeuer.
Danach haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht, uns kulinarisch verwöhnen lassen und Rückblick auf die Saison 2017 gehalten. Gesellig ging der Abend dann mit vielen interessanten Gesprächen der langjährigen und neuen Gruppenmitglieder weiter.
Alles in allem ein sehr gelungener Abschluss des TRiumphalen
Jahres 2017 der TR Gruppe Hannover.
20171216 0000    » Bildergalerie
B-0010-Gruppenbild1   screenshot  
    

 

Lieber  Interessent/in,  liebe Mitglieder,

 

Die TR-Gruppe Hannover wurde bereits 1977 von TR-Freunden gegründet.

 

Die Mitglieder der TR-Gruppe kommen nicht nur aus Hannover, sondern aus einem Radius von bis zu 100 Kilometern. Das Einzugsgebiet umfasst somit u. a. auch Bad Fallingbostel, Braunschweig, Wolfsburg, Hameln,das Schaumburger Land, Hildesheim und den Lüneburger Raum.Gemeinsame Ausfahrten, Veranstaltungen und vieles Mehr kennzeichnen die Aktivitäten der Gruppe Hannover. Hier wird nicht nur über Technik gesprochen. Schaut doch mal auf einem unserer Clubabende vorbei, oder besucht unverbindlich eine unserer zahlreichen Aktivitäten.Wir freuen uns darauf und wünschen viel Spaß.

Eure Gruppe Hannover

       

Zusätzliche Informationen